Gewinner des Wizard Vorrunden Turniers

DSC00167Im Rahmen unseres Kamener Spieletages im März fand, wie in den vergangenen Jahren auch schon, ein Vorrunden-Turnier im Rahmen der deutschen Wizard-Meisterschaft statt. Insgesamt 12 Spieler stellten sich dabei der Herausforderung, der beste Zauberer Kamens zu werden.

Nach einer spannenden Vorrunde konnten sich vier Spieler für das Finale gegen 17 Uhr qualifizieren. In diesem hatte unser Stammgast Hans im wahrsten Sinne des Wortes den besten Weitblick und konnte alle anderen Mitspieler hinter sich lassen und den ersten Platz sichern. Richtig gelohnt hat sich der erste Besuch auf unserem Spieletag für Andreas, der direkt den zweiten Podestplatz besteigen konnte. Den dritten Platz konnte mit Franziska ein Vereinsmitglied von uns für sich ergattern. Neben attraktiven Sachpreisen konnten sich alle drei Gewinner darüber freuen, dass sich nun bei der Finalrunde der deutschen Wizard-Meisterschaft mitspielen können.

Wir möchten allen Teilnehmern des Turniers danken und wünschen unseren drei Gewinnern noch viel Erfolg. Wir selbst freuen uns bereits sehr auf das nächste Jahr und hoffen wieder auf etliche spannende Partien und viele Teilnehmer.

Kommentare sind geschlossen.