Kamener Spieletag im August

Wir melden uns aus unserer kleinen Sommerpause zurück. Nachdem im Juli kein Spieletag stattgefunden hat, sondern stattdessen das Kamener Spielefest, geht es nun für euch wie gewohnt weiter. Der nächste Kamener Spieletag findet am 31. August statt.

Wie gewohnt bieten wir ab 15 Uhr im Bodelschwingh-Haus in Kamen-Methler wieder eine große palette an Spielehits und Klassikern an. Über den Sommer haben wir auch viele neue Spiele gekauft, die wir euch ebenfalls vorstellen werden.

Als Besonderheit nehmen wir im August am Pegasus Spieleclub-Tag-Programm teil. Das bedeutet, dass wir euch einige der Neuheiten des Verlages vorstellen, aber auch viele Klassiker aus dem Verlagsprogramm darhaben werden. Beispielsweise Munchkin, aber auch Spiele wie Pandemie oder Chez Geek.

Am Abend wird dann ganz traditionell eine Werwölfe von Düsterwald Runde stattfinden.

Kommentare sind geschlossen.