Spieleaktionen im September

Auch im September wird natürlich weiter fleißig gespielt. Wir von den Spielenarren möchten euch wieder zu verschiedenen Aktionen einladen.

Am 7. September nehmen wir am Gemeindefest der evangelischen Kirchengemeinde Kamen teil. Bei der so genannten Paulusmeile präsentieren wir uns an einem eigenen Stand mit verschiedenen Großspielen und ausgewählten Gesellschaftsspielen.
Eine Woche später, am 15. September, beteiligen wir uns am Programm der ersten radKULT(O)UR im Kreis Unna. Auf dem Marktplatz der Stadt Kamen können die Fahrradfahrer bei uns eine kleine Pause einlegen und verschiedene Spiele ausprobieren.

Zuletzt findet wie gewohnt am letzten Samstag dieses Monats unser Kamener Spieletag statt. Am 28. September laden wir euch ab 15 Uhr ein gemeinsam mit uns zahlreiche Spiele zu spielen. Ausnahmsweise sind wir diesmal jedoch im Bürgerhaus Methler, in der Heimstraße 3 in Kamen.

Schreibe einen Kommentar