Weihnachtsmarkt 2013 in Methler

Wie jedes Jahr seit 2009 nehmen wir auch in diesem Jahr wieder am Weihnachtsmarkt in Methler teil. Dieser findet am 14. und 15. Dezember rund um die Margaretenkirche im idyllischen Dorfkern statt. Am Samstag ist der Weihnachtsmarkt von 15 bis 22 Uhr, am Sonntag von 10:30 bis 20 Uhr für alle Besucher geöffnet.

An unserem Konzept hat sich in diesem Jahr nichts geändert. An unserem Stand können wie gewohnt verschiedene Gesellschaftsspiele ausprobiert werden. Des Weiteren werden wir verschiedene Großspiele für jedes Alter bereit stellen. Natürlich werden wir auch ausgiebig über unseren Verein informieren. Und wer noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ist, kann das ein oder andere Spiel bei uns am Stand erwerben.

Wir freuen uns schon sehr auf alle Besucher an unserem Stand und die netten Gespräche.

Kommentare sind geschlossen.