Deutsche Wizard Meisterschaft 2014 – Vorrunden-Turnier

Gewinner Wizard Vorrunden-Turnier 2014

Gewinner Wizard Vorrunden-Turnier 2014

Im Rahmen unseres Kamener Spieletages im März haben wir, wie in den vergangenen Jahren bereits, ein Vorrunden-Turnier im Rahmen der Deutschen Wizard Meisterschaft ausgetragen.

Unter der Turnierleiter von Franziska Sumann nahmen insgesamt 14 Spieler aus der Region an diesem Turnier teil. Nach einer spannenden Vorrunde konnten sich vier Spieler für das Finale qualifizieren: Hans Pötter, Johannes Pfaff, Michael Düpont sowie Sven Goldberg.

Im Finale selbst konnte sich unser aus Hamm stammender Stammgast Hans klar als Gewinner durchsetzen. Den zweiten Platz belegte der Kamener Johannes. Dritter wurde der ebenfalls aus Kamen stammende Michael.

Neben tollen Sachpreisen vom Amigo-Verlag können sich die drei Finalisten über die Qualifikation für die deutsche Meisterschaft freuen. Wir vom Verein wünschen unseren Kamener Zauberen viel Erfolg für dieses.

Kommentare sind geschlossen.