5 Jahre Spielenarren Kamen e.V. – Jubiläum im August

Der kommende Kamener Spieletag am 25. Oktober ist für uns Spielenarren ein ganz besonderer Tag. Denn wir feiern ein kleines Jubiläum. Seit bereits fünf Jahren gibt es unseren Verein, die Spielenarren Kamen e.V.

Im April 2009 haben wir erstmalig einen öffentlichen Spielenachmittag im Bodelschwingh-Haus in Kamen-Methler veranstaltet. Im Herbst 2009 erfolgte dann die Gründung unseres Vereines. Seit dem hat nicht nur unser monatlicher Spieletag regen Zulauf gewonnen, sondern auch unser Verein ist gewachsen. Wir haben viele neue Mitglieder dazu gewinnen können, haben an zahlreichen tollen Veranstaltungen teilgenommen (Weihnachtsmärkte, Gemeindefeste, RatKultour, …) und haben einige weitere Angebote ins Leben gerufen (Kamener Werwölfe Abend, Ludothek Methler, Kamener Spielefest). Und wir haben viele wundervolle Stunden mit Dutzenden netten Menschen verbracht.

Am kommenden Samstag möchten wir dieses Jubiläum im Rahmen unseres Kamener Spieletages ein wenig feiern und die vergangenen Jahre Revue passieren lassen. Wie gewohnt wird der Spieletag ab 15 Uhr im Bodelschwingh-Haus stattfinden. Und natürlich könnt ihr als Besucher auch wie gewohnt fleißig Spiele ausprobieren, darunter einige Neuheiten frisch von der Spielemesse. Darüber hinaus haben wir jedoch auch einige Programmpunkte für euch vorbereitet.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, die gemeinsam mit uns diesen kleinen Meilenstein begehen möchten.

Kommentare sind geschlossen.