Umzug der Webseite

Liebe Besucher,

in den vergangenen Wochen und Monaten ist es leider wiederholt zu Ausfällen unserer Seite gekommen. Ursache hierfür sind Probleme bei unserem damaligen Webspacehoster. Diese Situation ist mit der Pleite der betreffenden Firma vor wenigen Wochen leider eskaliert. Als Konsequenz war unserer Webseite komplett nicht mehr erreichbar. Diese unbefriedigende Situation für uns selbst, aber auch für alle Besucher bedauern wir zutiefst. Wir möchten uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Unsere Webseite sowie unsere Domain werden nun von einer neuen, etablierten, Firma betreut. Leider sind bei dem Umzug einige Einstellungen und Daten verloren gegangen, sodass unsere Webseite derzeit noch in einer kleinen Überarbeitung steckt. In den nächsten Tagen werden aber wieder alle gewohnten Inhalte und Funktionen für euch bereit stehen.

Schreibe einen Kommentar