Großes Jubiläum: 10 Jahre Spielenarren Kamen!

Auch für uns kaum zu glauben, aber doch wahr – die Spielenarren haben Geburtstag! Im Frühjahr 2009 haben wir unseren ersten öffentlichen Spielenachmittag im Bodelschwingh-Haus in Kamen-Methler veranstaltet. Beim ersten Mal folgten lediglich zwei Besucher unserer Einladung. Doch seitdem hat sich viel getan. Der Kamener Spieletag erfreut sich bester Beliebtheit von Gästen nicht nur aus Kamen, sondern auch aus umliegenden Städten wie Dortmund und Bochum.
Auf verschiedenen Veranstaltungen wie Gemeindefesten und dem Weihnachtsmarkt in Kamen-Methler bereichern wir das Programm mit Großspielen und verschiedenen Spieleangebote.
Dank großartiger Partner konnten wir zudem hochfrequentierte Veranstaltungen wie das Kamener Spielefest sowie den Kamener Werwölfeabend etablieren.

Unseren Erfolg haben wir dabei nicht nur den zahlreichen in höchsten Maßen engagierten Vereinesmitgliedern zu verdanken. Das wir nun schon seit 10 Jahren umfassend die Spielekultur in Kamen und Umgebung fördern können, haben wir euch, unseren Besuchern zu verdanken. Ob Stammbesucher seit vielen Jahren oder aber zum ersten Mal dabei – jeder von euch bereichert unsere Veranstaltungen ungemein.

Unser 10 Jähriges Jubiläum möchten wir im Rahmen des Kamener Spieletages zelebrieren. Die Veranstaltung, mit der alles angefangen hat. Wir möchten euch entsprechend herzlich am 25. Mai einladen, mit uns Geburtstag zu feiern.
Neben dem normalen Programm des Spieletages wird es einige Extras geben. Unter anderem eine Verlosung, eine Hüpfburg sowie ein 6-Nimmt Turnier im Rahmen der Deutschen Meisterschaft.

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch beim Spieletag zu begrüßen und gemeinsam mit euch zu feiern!

Kommentare sind geschlossen.